[Typo3-UG Stuttgart] Typo3 Gruppe

Marcel Schwarz marcel at web.de
Thu Mar 3 11:44:42 CET 2005

Hallo zusammen,
also ich finde es klasse, dass sich so schnell so viele Interessenten organisieren.
Möchte noch kurz einen mir wichtigen Punkt zu den geplanten Treffen anführen.
Der Stammtisch, bzw. die Usergruppe an der ich interessiert bin, hat keine kommerziellen Interessen.
Da ich Typo3 als Hobby betreibe, würde ich mich freuen, wenn ich hierzu Gleichgesinnte finden könnte.

Bis bald
Grüße
Marcel