[Typo3-UG Stuttgart] Typo3 Gruppe

Stefan Kaufmann staeff at staeff.de
Thu Mar 3 11:02:41 CET 2005

Wir waren sogar schon mal in nem Hörsaal
http://jweiland.net/stug_meeting_jan2004.html ;)
Allerdings ist es besser irgendwo "resident" zu sein, als ständig einen
neuen Ort für das nächste treffen zu suchen.
Falls es doch mal zu größeren Veranstaltungen kommen sollte (nichts
überstürzen), dann wäre die Uni sicherlich cool.

Lieben Gruß,
Stefan