AW: [Typo3-UG Stuttgart] Typo3 Gruppe

typo3 at balti.de typo3 at balti.de
Thu Mar 3 09:34:59 CET 2005

--- Weitergeleitete Nachricht / Forwarded Message ---
Date: Wed, 2 Mar 2005 11:45:17 +0100 (MET)
From: "Baltasar Garcia" <BGT at gmx.net>
To: "TYPO3 Usergroup Stuttgart" <typo3-stuttgart at lists.netfielders.de>
Subject: Re: [Typo3-UG Stuttgart] Typo3 Gruppe

Hallo zusammen,

auch ich haette Interesse an so einen Gruppentreffen.
Im Stuttgarter Westen (strassenbahnhaltestelle Herderplatz)
gibt es eine nette Gastwirtschaft mit Extraraum.
Dort sind schon der Access-Stammtisch
(http://www.access-stammtisch.de/)und
seit kurzem auch IT-Stammtisch angesiedelt.
Meiner Meinung nach sehr gut, da falls Essen gewuenscht wird es grosse &
guenstige Portionen gibt.
http://www.stuttgarter-biergarten-west.de/
Da heute auch der Access-stammtisch dort stattfindet werde ich mal
nachfragen ob und wann diese noch den Raum freihaben.

Falls Interesse besteht bitte um Rueckmeldungen.

Baltasar
baltasar at itlabor.de
www.itlabor.de