[Typo3-UG Stuttgart] Typo3 Gruppe

Tom Walter t3 at wnets.de
Wed Mar 2 20:03:16 CET 2005

Paul Huckle wrote:
> hi,
>
> denke wir sollten beides im auge behalten.
> - einen "normalen" stammtisch in einer kneipe (nebenzimmer)
>   (sinnvollerweise mit WLAN und in stuttgarter naehe)
> - einen seminarraum für bes. anlaesse
>
> ich kann einen beamer zur verfuegung stellen.
>
> paul
ich denke auch, das eine zentrale Lage (Stuttgart ...) für einen
Stammtisch ganz gut wäre - Altensteig und Horb wären eher mal was für
ein ganztägiges Treffen ...

Allerdings sollte vorher klar sein um was es geht. Beim ersten Treffen
könnte ich mir vorstellen, dass wir uns einfach mal kennenlernen - jeder
sich und seine Projekte kurz vorstellt (ich meine kurz !!!).

Anschl. könnten wir ja mal schauen welche Ideen und Erwartungen für
weitere Treffen da sind. Evtl. bilden sich dann ja mehr wie ein Treffen
(z.B. einmal mehr als lockerer Stammtisch und einmal eher technisch
getrieben mit Beamer und WLAN ...)

Tom