[Typo3-UG Stuttgart] Typo3 Gruppe

Juergen Egeling egeling at punkt.de
Wed Mar 2 08:39:23 CET 2005

* Johannes C. Laxander <jc at laxander.com> [050301 23:09]:
> Irgendwie meine ich schon gelesen zu haben, dass es so was in Karlsruhe
> geben soll.
Jo gibt es.
> Wer weiss darüber Bescheid und kann uns hier Infos geben?
Jeden Monat wird sich getroffen. Aktuelles Datum immer unter
http://ka-t3ug.punkt.de/

> Organisiert haben. Das könnte ja dann auch Anregung für eine "Stuttgarter
> Gruppe" sein.

Das ist ein loses zusammentreffen von TYPO3 Nutzern, die sich gegenseitig
helfen.

Gruss
Juergen
--
punkt.de GmbH               Internet-Dienstleistungen-Beratung
Vorholzstr. 25              Tel.: 0721 9109-0  Fax: -100