AW: [Typo3-UG Stuttgart] Typo3 Gruppe

Johannes C. Laxander jc at laxander.com
Tue Mar 1 23:09:13 CET 2005

Hallo,

wenn ich richtig gezählt habe, dann sin es schon FÜNF Personen die Interesse
an einem
Regelmäßigen Erfahrungsaustausch haben. Damit lässt sich doch was anfangen.

Irgendwie meine ich schon gelesen zu haben, dass es so was in Karlsruhe
geben soll.
Wer weiss darüber Bescheid und kann uns hier Infos geben?

Mein Vorschlag wäre, sich das ggf. dort mal anzusehen, was die machen und
wie die sich
Organisiert haben. Das könnte ja dann auch Anregung für eine "Stuttgarter
Gruppe" sein.
Was haltet ihr davon? Oder gibt's andere Vorschläge und Ideen wie's
weitergehen könnte?

Gruß, Johannes.