AW: [Typo3-UG Stuttgart] [Typo3-german] Pagetitle im Body mit CSS

Alexander Köberl alexander.koeberl at bobic.de
Tue Jun 14 17:37:48 CEST 2005

Hi Dieter,

> subparts.page-title < styles.content.XXX

nicht ganz ;)

styles.content.xxx holt Dir Inhalte aus der Content-Tabelle (tt_content)
sortiert nach den einzelnen Spalten (left, normal, right ...)
Du brauchst aber den Seitentitel, der steht in der Tabelle für die Seiten
(pages)

versuchs mal damit:

subparts.page-title = TEXT
subparts.page-title.field = title

Statt "title" könntest Du jede andere Spaltenbezeichnung der pages-Tabelle
einfügen und er würde Dir das Feld hier ausgeben.
(mit dem Modern-Template-Building hab ich noch gar nie gearbeitet, aber ich
hoffe mal es tut so, so läufts zumindest allgemein ;)

VG Alex