[Typo3-UG Stuttgart] Extension - wie mach ich links?

Nico Wollenzin info at actinet.de
Sun Jul 24 22:44:47 CEST 2005

Hallo Ihr!

Vielen Dank euch allen für die anregenden Tips.
Meine erste Extension ist eine Art Termin-Modul für einen Judo Verein. Erste
Ergebnisse können unter: judo-petersberg.de bestaunt werden. Ich weiß nicht,
ob es sinnvoll ist, das "Ding" ins Repository zu stellen, da das sehr an
diesen Verein angepasst ist und noch nicht wirklich flexibel Programmiert
wurde.
Was sind eigentlich diese Developer tools? :-)

Grüße Nico