[Typo3-UG Stuttgart] Extension - wie mach ich links?

Achim Eichhorn achim at die3.net
Fri Jul 22 10:56:06 CEST 2005

Hallo Nico,

Doku hier:
1. tslib_pibase:
http://web.fh-merseburg.de/typo3conf/ext/extdeveval/apidocs/tslib_pibase_api.html
dort unter "link functions" nachsehen.
2. cobj:
http://web.fh-merseburg.de/typo3conf/ext/extdeveval/apidocs/tslib_content_api.html
auch dort unter "link functions" nachsehen.

Wenn Du die developer tools installiert hast, hast Du diese Doku auch
auf Deinem System
und kannst bequem alles wichtige nachschlagen!
http://typo3.org/extensions/repository/search/extdeveval/

Viele Grüße

Achim.

PS: Der Neugierde wegen: Was wird Deine "erste richtige Extension"
können und kann man sie irgendwann aus dem TER herunterladen?