[Typo3-UG Stuttgart] Anfrage/Ausschreibung TYPO3-Projekt

givenmedia, Kieran Given info at given.de
Tue Jan 11 14:34:08 CET 2005

Hallo Thomas,

Ich habe ein Partner Programmierer der sich lange Zeit auf Job Boards
spezialisiert hat. Er kennt sich nicht mit TYPO3 aus, aber seine Jobboards
sind vom Kunde zu Kunde unterschiedlich und er könnte VIELLEICHT eine große
Hilfe sein.

Nachteil ist ... Er hat sein Büro in England und spricht kein Wort Deutsch,
aber was programmierung angeht ist er Top. Er ist ein Dipl. Informatiker.

Viele Grüße,

Kieran Given | givenmedia

_________________________
givenmedia
max-eyth-str. 1
D-72213 altensteig

T  +49 (0)74 53 - 91 06 35
F  +49 (0)74 53 - 91 06 34

e  mailto:info at given.de
w  http://www.given.de

Ein Content Management System für Jedermann
TYPO3.de:  http://www.typo3.de

A Content Management System for everybody
TYPO3.com: http://www.typo3.com