[Typo3-UG Stuttgart] TYPO3 UG Stuttgart Treffen

Viktor Lesiuk viktor.lesiuk at po.uni-stuttgart.de
Sat Dec 10 13:12:27 CET 2005

> ... kurz nach 19°° Uhr drinnen am Tisch. Hat man Dir nicht gesagt, dass
> wir auf Dich sehnlichst warten??
> Na, den hat's wahrscheinlich gewurmt, dass er erst vor Ort festgestellt
> hat, dass der Raum anderweitig bereits vergeben war. Mir sagte der
> Wurstverkäufer noch, er habe vergessen uns rechtzeitig zu mailen. Aber ich
> könne gerne rein und auf die Anderen warten. Der Grossteil kam ja auch.
> Warum haste denn nich reingeschaut??

Ha, weil draußen schon einer von uns stand und meinte, daß es heute
ausfallen würde, weil heute eine Party statt finden würde. Bevor ich
gekommen bin, war wohl ein anderer da, der dann auch wieder Heim ist.
Das sagte zumindest der Würschtleverkäufer.

Naja, jetzt isses zu spät. Muß ich halt meine Pralinen alleine essen :-)

Gruß

Viktor