[Typo3-UG Stuttgart] TYPO3 UG Stuttgart Treffen

Andreas Günther typo3 at linuxmaker.de
Fri Dec 9 17:35:43 CET 2005

Ich für meinen Teil, war ...

> Haha *grrrrrrrr*. Der Kolege hat zumindest ein Würschtle gefuttert.
>
> Ab wann wart Ihr dann da?

... kurz nach 19°° Uhr drinnen am Tisch. Hat man Dir nicht gesagt, dass
wir auf Dich sehnlichst warten??
Na, den hat's wahrscheinlich gewurmt, dass er erst vor Ort festgestellt
hat, dass der Raum anderweitig bereits vergeben war. Mir sagte der
Wurstverkäufer noch, er habe vergessen uns rechtzeitig zu mailen. Aber ich
könne gerne rein und auf die Anderen warten. Der Grossteil kam ja auch.
Warum haste denn nich reingeschaut??

Gruss

Andreas