[Typo3-UG Stuttgart] TYPO3 UG Stuttgart Treffen

Paul Huckle paul at huckle.net
Fri Dec 9 10:55:46 CET 2005

hallo marco,

danke.

ich sende dir die zugangsdaten nach hoffentlich erholsamem und monitorfreiem wochenende zu.

als entschädigung für die wartezeit spendiere ich noch einen weiteren TYPO3 Webaccount auf meinem neuen MS
Windows 2003 server!

dann steht für die TYPO3 UG Stuttgart ein LINUX Debian und ein MS Windows 2003 TYPO3 Account zur verfügung.

gruss paul