[Typo3-UG Stuttgart] TYPO3 UG Stuttgart Treffen

Viktor Lesiuk jr. edv at iog.uni-stuttgart.de
Fri Dec 9 09:41:43 CET 2005

Hi Ihr,

ich wurde schon am Eingang von einem Typo3-User (Name weiß ich nicht
mehr) abgefangen mit dem Hinweis, daß heute kein Treffen sei. In dem
Raum wäre eine Bar aufgebaut gewesen. Hab dann bis ca. 20:00 Uhr draußen
gewartet, ob noch jemand kommt und da absolut keiner mehr kam, sind wir
dann auch wieder gegangen. Ein anderer ist dann auch wieder vor uns
gegangen.

Wenn mehrere gekommen wären, dann hätte man sich auch bei uns am
Institut, ca. 500m weg, zusammen setzen können. Beamer, Laptop usw. wäre
da gewesen.

Naja, dumm gelaufen aber dennoch ärgerlich.

Gruß

Viktor