[Typo3-UG Stuttgart] >> Einladung zum TYPO3 Stammtisch / User Group<<

Oliver Roman digipost at macnews.de
Wed Aug 10 11:21:10 CEST 2005

Grüß Gott, Jochen Weiland,

Am 10. Aug 2005 um 11:02 Uhr schrieb Jochen Weiland:

> Zur Vorabinfo: am Samstag, 13. August, findet die Typo3 Schulung für
> die
> Stuttgarter Usergroup in Leinfelden statt. Details besprechen wir am
> Donnerstag.

wer kann denn an der Schulung teilnehmen und was kostet sie? Was muß
man schon beherrschen (bin Novize, habe nur mal mit Typo3 auf einem
Testserver herumgespielt)? Kann ich noch teilnehmen? Gibt es darüber
irgendwo nähere Infos?

Ich frage vorsichtshalber per eMail, falls ich es morgen abend nicht
schaffe ...

Auf bald

Oliver Roman
digipost at macnews.de