[Typo3-UG Stuttgart] >> Einladung zum TYPO3 Stammtisch / User Group<<

Jochen Weiland nospam at jweiland.net
Wed Aug 10 11:02:24 CEST 2005

Paul Huckle wrote:
> TYPO3 Stammtisch / UG Stuttgart
> -------------------------------
> Datum: Donnerstag 12. August 2005
> Uhrzeit: ab 19:30 Uhr

Zur Vorabinfo: am Samstag, 13. August, findet die Typo3 Schulung für die
Stuttgarter Usergroup in Leinfelden statt. Details besprechen wir am
Donnerstag.
Beim letzten Treffen war die Überlegung, das neue Layout der
Usergroupseite beim Seminar umzusetzen. Dazu wäre es erforderlich, den
Designvorschlag am Donnerstag mitzubringen, damit wir das besprechen und
ich mich entsprechend vorbereiten kann.

Alternative 1: falls das Design der Usergroup noch nicht fertig ist,
können wir statt dessen ein anderes Layout eines Mitglieds der Usergroup
umsetzen. Wer Interesse hat, bitte das Design am Donnerstag mitbringen

Alternative 2: Falls am Donnerstag keinerlei Design vorliegt, setzen wir
am Samstag das Standardlayout um, das ich bei meinen Seminaren verwende.

Viele Grüsse

Jochen Weiland