AW: AW: [Typo3-UG Stuttgart] Stammtisch / Typo3-Gruppe

Johannes C. Laxander jc at laxander.com
Mon Apr 11 11:25:35 CEST 2005

Hallo Baltasar,
und alle Interssierten an einem "Typo3-Stammtisch"!

Danke für deinen Tipp, wir haben alle Raum-Vorschläge aufgenommen.

WIR, das sind bisher Paul Huckle, Marcus Nelle und ich, Johannes C.
Laxander.
Paul und ich haben letzte Woche mal die User-Group in karlsruhe besucht und
uns informiert.
Wir sind auch gerade dabei den ersten Treff etwas vozubereiten.
Alle Interessierten können sich schon mal Donnerstag, 21.4.2005 vormerken.
Einzelheiten dazu können wir Euch morgen mitteilen, auch mit Infos zu
unseren Besuch in Karlsruhe.

Gruß, Johannes.