[Typo3-UG Stuttgart] Die Seite kann nicht angezeigt werden-Problem

lestat.delioncourt at web.de lestat.delioncourt at web.de
Wed Sep 22 17:24:24 CEST 2004

Hi All,

sobald ich im Beine Seite editiere und abspeichere, bekomme ich die Meldung:"Die Seite kann nicht angezeigt werden" im rechten Frame, sobald ich wieder daruf zugreifen möchte. Im Frontend ist die Seite jedoch im zuletzt editierten Zustand erreichbar.

Ich verwende Typo3 3.5.0 und arbeite auf Win XP SP2(IE 6SP1), wobei das Problem auch ohne SP2 auftritt (ebenso unter win98 mit IE5.5)

Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Gruß Flo