[Typo3-UG Stuttgart] Fehler im shop

Volker Hielscher vh at dmc.de
Thu Nov 25 09:44:48 CET 2004

evtl. cookies ausgeschalten ?

Gruß
Volker Hielscher
--
Volker Hielscher Dipl. Ing. (FH) [mailto:vh at dmc.de]
senior consultant IT

dmc digital media center GmbH [http://www.dmc.de]
Rommelstraße 11
70376 Stuttgart (Germany)
Telefon +49 711 601747-245
Telefax +49 711 601747-141

-----Original Message-----
From: Marcel Schwarz [mailto:marcel at web.de]
Sent: Thursday, November 25, 2004 9:41 AM
To: typo3-stuttgart at lists.netfielders.de
Subject: [Typo3-UG Stuttgart] Fehler im shop

Hallo Typos,
ein kleiner Fehler macht mir sehr zu schaffen.
Ich habe einen Shop im Netz (www.bananaguard.de)
Er funktioniert eigentlich ganz gut, doch habe ich immer wieder Anrufe von
Kunden, weil der Warenkorb nicht befüllbar ist.
Und tatsächlich, wenn ich es auf einem anderen Rechner versuche, geht es
wirklich nicht.
Nun ict also die Frage, woran es liegen kann, dass nach Befüllung des
Warenkorbes es "manchmal" nicht möglich ist den Warenkorb einzusehen. Es
kommt dann die Seite, der Warenkorb ist noch leer.

Vielleicht hat einer von euch einen Tipp.

Vielen Dank
mfg
Marcel