[Typo3-UG Stuttgart] Zeichensatz für polnische Seite

Hr. Schäffler / B&B Pixel Management Schaeffler at pixel-management.de
Thu Nov 18 23:48:16 CET 2004

Hallo Listen-Mitglieder,

ich habe ein Problem bei der Umsetzung einer Mehrsprachigen Seite. Die vierte Sprache soll polnisch sein. Jetzt habe ich das Problem, dass die Sonderzeichen nicht richtig angezeigt werden, obwohl ich den Zeichensatz ISO-8859-2 extra definiert habe (das ist doch der richtige, oder?) In meinem Setup sieht es wie folgt aus:

 config.linkVars = L

      config.sys_language_uid = 0
      config.language = de
      config.locale_all = de_DE
      config.metaCharset = iso-8859-15

      # Englisch als zweitsprache , sys_language.uid = 1
      [globalVar = GP:L = 1]
      config.sys_language_uid = 1
      config.language = en
      config.locale_all = english
      config.metaCharset = iso-8859-15
      [global]

      # Ungarisch als 3. Sprache , sys_language.uid = 2
      [globalVar = GP:L = 2]
      config.sys_language_uid = 2
      config.language = hu
      config.locale_all = hungarian
      config.metaCharset = iso-8859-15
      [global]

      # Polnisch als 4. Sprache , sys_language.uid = 3
      [globalVar = GP:L = 3]
      config.sys_language_uid = 3
      config.language = pl
      config.locale_all = polish
      config.metaCharset = iso-8859-2
      [global]

Das stimmt doch alles soweit, oder? Habe auch schon alle Caches gelöscht (Browser & TYPO3). Hat einer von Euch eine Ahnung, was ich ändern muss, damit alles korrekt angezeigt wird?

Bin für jede Hilfe sehr dankbar - verzweifle langsam.

Gruß Basti