[Typo3-UG Stuttgart] typo3 lässt sich nicht installieren

Klaus Burkart k_burkart at yahoo.com
Tue May 18 23:31:48 CEST 2004

Hallo,

nicht verzweifeln, bei mir hat das Installationstool
1-2-3 erst bei Version 3.6.0 - nach einem Jahr Typo3
zum ersten mal funktioniert.

Ich mußte immer manuell eine MySQL Datenbank anlegen.
Ich denke es lag an ein paar Kommentar-Zeilen in der
sql-Datei, zur Generierung der Datenbank dient, diese
Zeilen mußte ich immer löschen. Anschließend habe ich
mit der sql-Datei manuell die Datenbank angelegt und
Typo3 über die Konfiguration eingerichtet.

Klaus

Mit schönen Grüßen von Yahoo! Mail - http://mail.yahoo.de