[Typo3-UG Stuttgart] EXT: SpeakingURIs

Tobias Gaiselmann Tobias-Gaiselmann at gmx.de
Thu Jul 15 23:39:05 CEST 2004

Hi zusammen,

ich hab da so meine Probleme mot der SpeakingURi Extension.
Wenn ich den Schritten der Doku folge, tut sich im Frontend
hinterhet nicht mehr arg viel.
Das einzige, was es nach einer gewissen zeit ausspuckt:

Fatal error: Maximum execution time of 30 seconds exceeded in
/var/www/web2/html/t3lib/class.t3lib_db.php on line 217

Ich hab schon einiges verssucht, aber komme irgendwie auf keinen grünen
Zweig.
Nach einigem rumprobieren, hatte ich das nächste tolle Phänomen:

Wenn ich zum Test den Rewrite .. Part statt in die Config vom Server
in eine .htaccess packe, zeigt mir der Server nur eine Standardseite an,
also ob gar keine Dateien auf dem Server vorhanden sind.
Der Zugriff auf andere Verzeichnisse (www.domain.de/typo3/) endet mit der
Meldung:
	Zugrff verweigert ....

Hat evtl. jemand eine Idee was ich falsch mache?

Gruß,
Tobias

PS: Bin noch nicht mehr oder weniger Typo3 Anfänger.