AW: [Typo3-UG Stuttgart] Frontend Editing

Alexander Köberl alexander.koeberl at bobic.de
Tue Jul 13 10:34:47 CEST 2004

Hi,

ich hab genau dasselbe Problem, wie auch immer, so wies in dem Buch steht
funktionierts net. :-/
Ich schliess mich der Frage von Michael an.

Aufrufen kann man das Front-End-Editing zwar wenn der User angemeldet ist,
indem man an den Domainnamen noch das #TSFE_ADMIN (@michael: probiers mal
aus) anhängt, aber das kann nicht die richtige Lösung sein.

Grüsse
Alex