AW: Re-4: [Typo3-UG Stuttgart] Probleme mit Contend Anzeige

Thomas Kirst tki at dmc.de
Wed Jan 28 13:37:38 CET 2004

Hi Reiner,

sorry, bin gerade ziemlich eingespannt.

Das Formular funktioniert wahrscheinlich deshalb nicht, weil bei Dir die
Extension 'CSS Styled Content' aktiviert ist. Werf' die mal raus, dann
funktioniert's bestimmt :)

Als 'Erst-Doku' empfehle ich Dir das 'GoLive Tutorial'. Das bringt einem die
ersten Steps recht schnell nahe.

Zu Templates kann ich Dir leider nichts sagen, da wir diese immer komplett
nach eigenen Grafik-Vorlagen umsetzen.

Viel Erfolg und
Gruß,

Thomas