[Typo3-UG Stuttgart] Probleme mit Contend Anzeige

Thomas Schwuchow schwuchow at base-ix.de
Wed Jan 28 10:50:09 CET 2004

Hallo Reiner,

zu 1.
kann es sein dass du die zuweisung von links oder rechts im TS vergessen
hast, wie z.B.
page.10.marks.INHALT < styles.content.get
page.10.marks.INHALT_RECHTS < styles.content.getRight
page.10.marks.INHALT_LINKS < styles.content.getLeft

zu 2.
die muessten eigentlich schon angezeigt werden, kenne keinen Grund warum
die nicht angezeigt werden sollten, es sei denn... (siehe punkt 1., die
zuweisung fehlt).

Gruß Tom

--
base-iX - Websolutions