[Typo3-UG Stuttgart] Wie werden die Spalten von typo3 im Template angezeigt?

Roberto Kersting RKersting at nethit.de
Sun Jan 25 17:01:45 CET 2004

Hallo,
ich basetele jetzt seit ca 50 Stunden, habe GoLive Tutorial, Einstieg,
modern Template Builder 1 und 2/3 durchgearbeitet und schöne Auswahlfelder
hinbekommen ----

aber das der in typo in den Spalten normal und rechts z.B. auch in einem
Template zweispaltig erscheint ist mir bisher noch nicht gelungen.

Ich habe
colNormal < styles.content.get
colLeft < styles.content.getLeft
colRight < styles.content.getRight
Bereiche im Template definiert und nach Modern Templet Buiulder 2/3 scripte
zur Auswertung geschrieben - gezeigt wird immer nur der Inhalt non "normal"

Hat jemand ein einfaches Template und Script womit es funktioniert?

Hilfe-ich bin am Ende