[Typo3-UG Stuttgart] typo3 hosting

Udo Besenreuther udo at besenreuther.de
Sat Jan 24 18:20:24 CET 2004

Hallo Kieran,
komm doch zu uns auf den lai-Server.
Es ist vielleicht noch nicht alles perfekt aber wir können
überall dran drehen. Wir sind selbst ein Verein und haben
bereits einige christliche Angebote drauf.

Ich gehe davon aus, daß Du Hosting für christliche Zwecke
suchst. Wir arbeiten grad an vmec.de/t3
Als Vereinsmitglieder haben wir auch die VM-Mannheim und
die VM-Stuttgart.
Meine eigene Seite habe ich natürlich auch da.

Kosten sind für gemeinnützige Vereine 30 Euro im Jahr
und die Domaingebühren.

Nähere Infos findest Du (hoffentlich ;-)) unter
lai.de - Marktplatz - Preisliste

Herzliche Grüsse
Udo

*********** DIES WAR DIE ORIGINAL-MAIL ***********

Am 23.01.2004 um 14:05 Kieran Given schrieb:

>Ich weiss, dass es viele HOSTING Partnern gelistet sind auf typo3.org,
>aber
>hat Jemand Erfahrung mit ein guter Hosting Partner?
>
>Ich brauche typo3 gehostet für zwei Vereine für wenig Geld? Trotzdem
muss
>typo3 einwandfrei laufen? Bitte schicke mir ein paar Empfehlungen.
>Herzlichen Dank.
>
>Viele Grüße,
>
>Kieran Given
>_________________
>kieran given
>grafik-design &
> [...]

*********** ENDE DER ORIGINAL-MAIL ***********
Udo at Besenreuther.de
Eichenweg 2
72535 Heroldstatt
Tel: +49 7389 90190
Arbeitszimmer: +49 7389 90192 (zu jeder Zeit)
http://Besenreuther.de
http://www.lai.de
http://www.vmec.de