[Typo3-UG Stuttgart] Geschenk =?us-ascii?Q?f=FCr_Kasper?=

Udo Besenreuther udo at besenreuther.de
Thu Jan 22 01:00:38 CET 2004

Hallo,
hab die Anfrag erst jetzt gelesen, möchte mich auch gern beteiligen.
Gruß Udo

>jetzt per NewsReader. Hat sich irgendwas wegen den ganzen Spams
>geändert?)
>
>Hallo Usergroup,
>Da Kasper seine Vorträge bei uns kostenlos hält, sollten wir uns doch
>erkenntlich zeigen.
>Außerdem ist ja Typy3 schon Grund genug.
>
>Mir fallen spontan die obligatorischen Zigarren ein, allerdings bin ich
>auf diesem Gebiet überhaupt nicht bewandert.
>
>10€ pro Kopf lassen ein gutes Geschenk zustande kommen. Wer mitmacht,
>bitte bescheid sagen, damit ich eine Vorstellung von dem Betrag bekomme.
> [...]

*********** ENDE DER ORIGINAL-MAIL ***********
Udo at Besenreuther.de
Eichenweg 2
72535 Heroldstatt
Tel: +49 7389 90190
Arbeitszimmer: +49 7389 90192 (zu jeder Zeit)
http://Besenreuther.de
http://www.lai.de
http://www.vmec.de