[Typo3-UG Stuttgart] Treffen Typo3 User Group Stuttgart mit Kasper

Rainer Kuhn kuhn at punkt.de
Thu Jan 15 15:53:37 CET 2004

Hallo zusammen,

ich habe die STUG erst vor wenigen Tagen "entdeckt" und habe mich auch erst
von wenigen Tagen in die Liste eingetragen...

Zunächst möchte ich mich kurz vorstellen: Ich arbeite in Karlsruhe bei einem
mittelständischen IT-Dienstleister. Innerhalb dieser Firma arbeiten wir in
einem aus 5 Leuten bestehenden Team seit letztem Jahr mit Typo3.

Da ich noch nichts darüber weiß, wie was bei Euch abläuft, wollte ich
anfragen, ob es o.k. ist, einfach mal bei Eurem Treffen vorbei zu kommen,
falls ich oder jemand aus unserem Team das noch kurzfristig zeitlich
einrichten können.

Viele Grüße aus Karlsruhe,
Rainer