[Typo3-UG Stuttgart] "alias Namen" in Multisprachen Sites

Martin Alker alker at punkt.de
Tue Feb 17 14:40:26 CET 2004

Hi,

wenn du den Seiten-Typ als "Erweitert" angibst, anstatt "Standard", hast
du die Möglichkeit unter "Seitentitel:" den <Titel> zu vergeben und
unter "Navigationstitel:" den Navigationstitel.

Hoffe, dass du das gemeint hast :)

--
Gruss,

Martin Alker
Webdesign und Grafik

punkt.de GmbH      Internet-Dienstleistungen-Beratung
Vorholzstr. 25     Tel.: 0721 9109-0  Fax: -100
76137 Karlsruhe    http://punkt.de/