[Typo3-UG Stuttgart] Typo3 Agenturen im LudwigsburgerundStuttgarter Raum

Andreas Sokol andreas at sokol.to
Thu Feb 12 21:36:24 CET 2004

Hallo Stephan,

ich bin zwar keine Agentur, aber als freier Projektleiter in Sachen CMS
bzw. TYPO3 unterwegs. Im letzten Jahr habe ich ein Portal mit TYPO3
gebaut, dass leider nie online gegangen ist; mein letzter Arbeitgeber
ist leider zahlungsunfähig gewesen :-((((. Was habt Ihr vor? Sag was Du
brauchst, und kann Dir ne Antwort geben. Wann sollen wir uns treffen?

Damit Du aber mal was von mir sehen kannst (leider nicht TYPO3)
www.industrienet.de <http://www.industrienet.de>

Gruss aus Stuttgart

Andreas Sokol
Dipl.-Ing. (FH) Medientechnik