[Typo3-UG Stuttgart] Mysql-Verbindung

Udo Besenreuther udo at besenreuther.de
Thu Feb 12 19:21:58 CET 2004

Hallo,

... und ... wie siehts mit dem phpMyAdmin aus, bekommst Du damit Zugriff?

>Ich arbeite mit Kmail, ich dachte das verschickt Textmail, ich hab auch keine
>gegenteilkige einstellung gefunden...????

Bei mir als Textmailpuritaner mit Calypso kommen Deine Mails
zwar als Text aber im Anhang an.

Udo

Am Donnerstag, 12. Februar 2004 02:51 schrieb Udo Besenreuther:
> Hallo,
> bei mir funzts mit den gleichen Parametern wie z.B. in phpMyAdmin.
>
> Manche Provider haben extra DB-Server, dann ist die Domain des
> jeweiligen DB-Servers einzutragen.

Bei mir ist alles auf einem Suse8.1 Server

> Sind denn DB-Name, UserID und Passwort gleich, wie auf Deinem localen
> Rechner?

Alles gleich, beim lokalen habe ich immer noch erst vorhandene Mysql -Prozesse
abgeschossen frisch gestartet und den Apache dann auch gestartet und dann
lief es.
Aber auf dem Server bleibt er von diesen Aktionen unbeeindruckt.

> [...]

Ich arbeite mit Kmail, ich dachte das verschickt Textmail, ich hab auch keine
gegenteilkige einstellung gefunden...????

Gruß
Tobias
Udo at Besenreuther.de
Eichenweg 2
72535 Heroldstatt
Tel: +49 7389 90190
Arbeitszimmer: +49 7389 90192 (zu jeder Zeit)
http://Besenreuther.de
http://www.lai.de
http://www.vmec.de