[Typo3-UG Stuttgart] Probleme Anmeldung Mailingliste

Michael Stucki mundaun at gmx.ch
Wed Feb 11 20:30:57 CET 2004

Hi Christian,

> Da, wie du sagst, einige/viele/manche/wieauchimmer Leute die GABELN hier
> per Email erhalten und die Gruppe german.typo3 nicht, wie verhalte ich
> mich dann am besten, wenn ich (natürlich) viele erreichen will? Sollte
> ich am besten crossposten mit fup auf typo3.german, oder muß ich
> (schauder!) gar multiposten? Wenn ich ein fup setze, können das die
> Mailleute überhaupt erkennen?

Also die inoffizielle Regel (eine offizielle gibt es afair nicht) ist die:

- Install-Probleme:
  - Unix (Linux, MacOS X, *BSD, ...) => typo3.install.linux
  - Windows => typo3.install.windows
  - Debian (läuft separat) => typo3.install.debian
- User Groups (abmachen von Meetings, etc.) => typo3.ug.*
- deutsche Fragen => typo3.german
- englische Fragen => typo3.english

Zu jeder dieser Gruppen gibt's auch eine passende Mailingliste, siehe
http://lists.netfielders.de/

Alles klar?! ;-)

Gruss - michael
--