[Typo3-UG Stuttgart] Probleme Anmeldung Mailingliste

Christian Roessler chr_rossi at web.de
Wed Feb 11 17:02:25 CET 2004

Vorher schrieb Michael Stucki:

> Wenn Du einen Newsclient verwendest kannst Du natürlich auf die Mailingliste
> verzichten, ja! :-)

Ah, grazie! Dann hat sich mein Mailinglistenproblem also ganz von selbst
erledigt:).

> Ich glaub, das war sogar ich der Dir das heut morgen geschrieben hat ;-)

Stimmt ja. Ahem, ganz übersehen:).

> Was heisst da 'nur'? Das ist doch ein Vorteil! Wer lieber Mailinglisten
> verwendet nimmt halt diese, [...] Ist doch gut so, oder etwa nicht?!

Doch, wenn man das weiß, ist's gar kein Problem:). Dann habe ich nur
noch eine Frage, denn ich habe da ein dringendes Problem, und derer
werden sicher mehr, da ich T3 bereits sehr schätze, jedoch noch recht am
Anfang stehe:

Da, wie du sagst, einige/viele/manche/wieauchimmer Leute die GABELN hier
per Email erhalten und die Gruppe german.typo3 nicht, wie verhalte ich
mich dann am besten, wenn ich (natürlich) viele erreichen will? Sollte
ich am besten crossposten mit fup auf typo3.german, oder muß ich
(schauder!) gar multiposten? Wenn ich ein fup setze, können das die
Mailleute überhaupt erkennen?

Danke dir nochmal,
Christian