AW: [Typo3-UG Stuttgart] Probleme Anmeldung Mailingliste

Kieran Given info at given.de
Wed Feb 11 14:21:34 CET 2004

Hi folks,

ich möchte die Seitentiteln <title>Seiten-Title</title> auf alle
TYPO3-Seiten individuell eingeben, bzw. Suchmaschinen tauglicher machen.
Ich möchte das jede Seite sein einzigartiges Title hat, und nicht einfach
ein globales für alle Seiten.

Ich habe folgender Tutorial bzw. Extension gefunden:

http://typo3.org/doc.0.html?&encryptionKey=&tx_extrepmgm_pi1[extUid]=1146&tx
_extrepmgm_pi1[tocEl]=2896&cHash=eefd054b59

... aber mit dem Extension kann man nur des globalen Header ändern. Ich
möchte alle Seitentiteln ändern. Hat mir Jemand ein Tip?

Viele Grüße,

Kieran Given