[Typo3-UG Stuttgart] Probleme Anmeldung Mailingliste

Christian Roessler chr_rossi at web.de
Wed Feb 11 13:41:25 CET 2004

Hallo Stuttgarter:

Ich arbeite seit einer kleinen Weile mit Typo3 (nebenbei ein Kompliment
an die Programmierer und Kasper), und bin daher natürlich auf der Suche
nach einer Usergroup.

Die für mich nächste (ich wohne in Freiburg) wäre zweifellos Stuttgart.
Ich fand auch den Anmeldepunkt unter
<http://lists.netfielders.de/cgi-bin/mailman/listinfo/typo3-stuttgart>,
und habe mehrere Male versucht, mich anzumelden.

Nun bekomme ich jedoch keine Bestätigungs- und Rückmeldemail. Ich möchte
natürlich nicht die DB der TUG Stuttgart zuwarzen, daher habe ich die
Versuche erstmal ingestellt. Ich hätte aber großes Interesse an der
Mailingliste, kann mir daher jemand sagen, ob sie evtl. zur Zeit
Probleme hat oder ob sie geschlossen wurde oder ähnliches?

Und für den Fall, daß es doch eine TUG näher als Stuttgart gibt: Weiß
jemand eine?

Viele Grüße,
Christian