[Typo3-UG Stuttgart] Typo3 Agenturen im Ludwigsburger und Stuttgarter Raum

s.kowalewski at iveins.de s.kowalewski at iveins.de
Wed Feb 11 10:17:28 CET 2004

Guten morgen!

On Wed, 11 Feb 2004, ZDL Öffentlichkeitsreferat wrote:

> ich suche Typo3 Agenturen im Raum Ludwigsburg oder Stuttgart.

> Schickt mir doch einfach eure Adresse.

Wir wären da so ein Typo3-Anbieter, der je nach Kundenbedürftnis komplette
Sites oder nur Teile der Umsetzung übernimmt. Unter info at iveins.de
können Sie Ihre Ihre Telefonnummer hinterlassen, damit sich jemand mit
Ihnen in Verbindung setzt, um einen Termin für eine unverbindliche
Präsentation unserer Leistungen in Ihren Räumen zu vereinbaren.

Mit freundlichen Grüßen,

Simon Kowalewski
Entwickler
iVeins GmbH