[Typo3-UG Stuttgart] FTP Transfers

Udo Besenreuther udo at besenreuther.de
Mon Feb 9 23:22:34 CET 2004

Hallo Kieren,
um zu verstehen was Du auf welchem Server machen willst, sollte
man mehr wissen.

Ich rufe z.B. in einem Frame Anwendungen auf:
vmec.de / dabei sein / Gemeindeliste
ist aber vielleicht nicht das, was Du wissen wolltest??

Gruß Udo

*********** DIES WAR DIE ORIGINAL-MAIL ***********

Am 09.02.2004 um 15:50 Kieran Given schrieb:

>Hallo Stuttgarter typo3ers,
>
>ich brauche einen Tipp:
>
>Wie kann ich typo3 manche Seiten (Produkte), eine bestimmte FTP-Transfer
>Ziel angeben, und dann aber andere Seiten am gleichen 'Baum' woanders per
>FTP schicken, bzw. auf ein völlig andere Webserver?
>
>Kann mir Jemand helfen? bzw. kann man das?
>
>Viele Grüße,
>
>Kieran Given
>_________________
>kieran given
>grafik-design &
>internet-lösungen
>
>burgstraße 38
> [...]

*********** ENDE DER ORIGINAL-MAIL ***********
Udo at Besenreuther.de
Eichenweg 2
72535 Heroldstatt
Tel: +49 7389 90190
Arbeitszimmer: +49 7389 90192 (zu jeder Zeit)
http://Besenreuther.de
http://www.lai.de
http://www.vmec.de