[Typo3-UG Stuttgart] Suche Typo3-Beratung

florimodo florimodo at gmx.de
Mon Apr 19 23:08:04 CEST 2004

Hallo,
ich bin ein relativer Typo3-Neuling, arbeite aber zur Zeit an einem größeren
Projekt. Ich habe das System eigentlich schon ziemlich gut im Griff, jedoch
noch nicht komplett. Ich suche nun jemanden, der mir mal einen Tag eine
Typo3-Beratung geben kann, vor allem habe ich Fragen zum Customizing des
News Plugins, Erzeugung eigener Plugins, Newsletter etc.
Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann (natürlich gegen Bezahlung!).
Grüße
F. Fieber

--
NEU : GMX Internet.FreeDSL