[Typo3-UG Stuttgart] Anybody out There?

Jochen Weiland j.weiland at web.de
Mon Sep 29 10:12:29 CEST 2003

Na, das hat doch geklappt:

--- schnipp ---
Hallo Herr Weiland,

gerne unterstuetzen wir Ihre User Group.
Der letzte Vortrag (Podiumsdiskussion) endet um 18.00 Uhr. Das heisst
Sie koennen ab 18.00 Uhr einen Raum fuer Ihr treffen nutzen.

Rein "formal" muessen die Teilnehmer an Ihrer User-Group allerdings auch
Teilnehmer an der Veranstaltung sein (sonst gibt es Schwierigkeiten mit
dem Zugang zu den Räumlichkeiten).

Da wir selbst Typo3 benutzen lade ich die Mitglieder der UserGroup gerne
kostenlos zur gesamten Veranstaltung ein:

Wer also Interesse hat auch die Workshops zu besuchen, ist hiermit auf
unsere Kosten eingeladen!

Bitte vermerken Sie dazu auf der Online-Anmeldung "Typo3 Stuttgart User
Group".

Gruesse aus Nuertingen

Mirko Ross
--- schnapp ---

Wenn sonst nichts dagegen spricht, schlage ich ein Treffen am 15.10. in Nürtingen vor, vielleicht ab 18:30? Ich werde schon nachmittags dort sein, da ich mir einige der Vorträge anhören möchte.

Gruss
Jochen