[Typo3-UG Stuttgart] Anybody out There?

michael dengler - diacc gmbh michael.dengler at diacc.de
Sat Sep 27 21:11:31 CEST 2003

Hallo Klaus,

na ja, die Liste ist tatsächlich derzeit nicht so
richtig aktiv, aber vielleicht warten ja auch nur
alle auf den Aufruf zu einem neuen köperlichen
Treffen.

Dann können wir ja mal den Anfang machen. Ich schlage
ein Treffen Mitte kommenden Monats vor. Wer hätte
daran Interesse?

Wer wäre bereit die Räumlichkeiten zu stellen im
Raum Stuttgart. Achtung, wenn sich keiner meldert,
dann müsst Ihr alle nach Schwäbisch Gmünd zu uns
fahren ;-)

Wer hat Interesse, wie wäre der Termin 15.10.?

Gruss an alle,

Michael

--
Best regards,