AW: [Typo3-UG Stuttgart] letztes update

Harald Hochwald hh at fastmovingbytes.com
Wed Oct 8 23:42:22 CEST 2003

Ich komm einfach nicht mit,
habs genau so gemacht wie auf jochen webseite

##Letztes Update:
styles.content.lastUpdate.date >
styles.content.lastUpdate.wrap = letztes Update am: |
styles.content.lastUpdate.strftime = %e. %B %Y

weiter unten hab ich dann noch
subparts.last_update < styles.content.lastUpdate

außerdem hab ich in einem anderen tutorial gelesen das man bestimmte
constants setzen muß, hab ich auch gemacht.

jetzt zeigt es mir  letztes Update am:. September 2003
der tag fehlt, und ich hab die seite heute bearbeitet.

Was hats überhaupt mit dem styles.content auf sich?

Danke schon mal
Harald