[Typo3-UG Stuttgart] letztes update

Harald Hochwald hh at fastmovingbytes.com
Wed Oct 8 13:10:45 CEST 2003

Hallo Liste,
hab ein "letztes update" in mein template eingefügt, dh. es soll automatisch
die letzte änderung anzeigen, sieht so aus

#Letztes Update:
temp.footer = TEXT
temp.footer {
data = page:lastUpdated
if.isTrue.data = page:lastUpdated
date = d.m.Y H:i
wrap = <font color='#cc0000'>&#124;&nbsp;</font>Letztes Update:   |
wrap2 = | |

data = register : SYS_LASTCHANGED
if >
}

funktioniert aber nicht ganz so wie ich es gerne hätte, dh. normale
änderungen des seiten inhalts werden wohl nicht als änderung gezählt, ich
meine ich ändere den inhalt heute, aber es wird dann nicht das datum von
heute angezeigt.
Mit cache hats nichts zu tun,
vielleicht mit irgendwelchen extensions? Hatte mal ein problem mit css
styled contend und dateilinks (hab also css styled rausgenommen)

danke im vorraus
Harald