[Typo3-UG Stuttgart] Typo3 auf puretec

Stefan Bothner | [m]zentrale stefan at m-zentrale.de
Tue May 27 14:45:02 CEST 2003

Hallo Liste,

mann mann, habe lokal eine Seite in Typo3 entwickelt, auf unserem
Entwicklungsserver ist ImageMagick installiert!
Gut, alles perfekt! Nun die Seite auf einen 1und1-Server installiert - -
dieser hat selbstverständlich keine ImageMagick
unterstützung! So, nin werden alle Bilder welche bisher im Adminbereich
eingepflegt werden nicht mehr als Vorschaubilder angezeigt auch im Frontend
werden keine Bilder angelegt, upload funktioniert, habe ImageMackig
enabled=0!

Was kann ich tun? Was muss ich der localconf oder sonstwo ändern, anpassen?

Vielen Dank

Gruesse

Stefan Bothner
[programmierung | konzeption]

[m]zentrale gbr  | christophstr. 38
                 | 70180 stuttgart
                 | fon: 0711-2181675
                 | fax: 0711-2181676
                 | stefan at m-zentrale.de
                 | www.m-zentrale.de
[m]newsletter:
http://www.mzentrale.de/cms/kontakt/newsletter
[m]projekte/referenzen:
http://www.mzentrale.de/cms/referenzen

p.s.: unsere "neue" webseite ist online...