[Typo3-UG Stuttgart] BRAUCHE DRINGEND HILFE BITTE!!!

Tanja Bantle T.Bantle at subnet7.de
Wed May 14 11:58:35 CEST 2003

hallo,

ich hab das problem schon früher gepostet, bisher aber keine
antwort erhalten. War vielleicht nicht verständlich genug.

1. BE user will über ein editpanel im FE eine neue seite anlegen
- das funktioniert aber nur, wenn er unterseiten zu der seite, auf die er nach dem login zurückgeleitet wird, anlegt

- seitenposition wählen
(http://www.meineseite.de/typo3/db_new.php?id=2&pagesOnly=1&returnUrl=%2Findex.php%3Fid%3D2)

-eingabe maske mit folgender url
(http://www.meineseite.de/typo3/alt_doc.php?returnUrl=%2Findex.php%3Fid%3D2&edit[pages][2]=new&returnNewPageId=1)

- url der neuen seite
http://www.meineseite.de/index.php?id=2&id=317

2. will er eine seite an anderer stelle einfügen (zb als unterseite von 306.0.html) passiert folgendes
-position d. neuen seite auswählen
(http://www.subnet7.net/typo3/db_new.php?id=306&pagesOnly=1&returnUrl=%2F306.0.html)

-eingabe maske mit folgender url
(http://www.meineseite.de/typo3/alt_doc.php?returnUrl=%2F306.0.html&edit[pages][-10]=new&returnNewPageId=1)

-klickt er dann auf speicher&schliessen bekommt er folgende fehlermeldung (http://www.meineseite.de/306.0.html&id=311):
Not Found
The requested URL /306.0.html&id=311 was not found on this server.

-die seiten werden aber trotzdem angelegt.

kann mir jemand sagen woran das liegt?
warum einmal die relation zu der index.php und im zweiten fall nicht?
ich mach an diesem problem jetzt schon eeeeewig rum und wäre euch wirklich dankbar für eine kleine hilfestellung.
Vielen Dank
*tanja