[Typo3-UG Stuttgart] Treffen 15.5. ?

Albrecht Haug adtjd_remove_from_underline at yahoo.de
Wed May 14 11:39:16 CEST 2003

Das Treffen ist selbstverständlich und insbesondere auch für Newbies da.
Infos dazu normalerweise unter
http://jweiland.net/stug.html
scheint aber derzeit nicht aktuell zu sein. Wir hatten beim letzten mal
tatsächlich den 15.5. als Termin vereinbart. Auf der Agenda stand u.A.:
Ideen zu eventuellem Messeauftritt
Austausch von realisierten Projekten: was ist besonderes drin, wie kann man
das erreichen, dazu wollte jeder Interessierte vor dem Treffen einige URLs
der Gruppe mitteilen.
Soweit ich mich erinnere, wollten jemand auch über die "CSS-Styles"
vortragen.

Leider kann ich übrigens morgen nicht kommen, hoffe daher, dass der Termin
gar nicht statt findet :-!
Falls doch: Viele gemeinsame gute Ideen und Gruß aus Tübingen,
Albrecht