[Typo3-UG Stuttgart] show/hide at login

Tanja Bantle T.Bantle at subnet7.de
Tue May 6 11:23:35 CEST 2003

hallo zusammen,

über einen seiteninhalt können sich besucher meiner webseite ins BE einloggen (EditFrontendOnly), um seiten/inhalte usw. anzulegen.
jetzt möchte ich diesen login-seiteninhalt ausblenden, wenn sich jemand eingeloggt hat. ich hab es mit dem zugriffsfeldern versucht. inhalte mit "hide at login" werden IMMER angezeigt, egal ob eingeloggt oder nicht. inhalt mit "show at any login" werden dagegen NIE angezeigt. : (
das kapier ich nicht. kann mir jemand weiterhelfen???

lg
*tanja