AW:[Typo3-UG Stuttgart] Treffen der Stuttgart User Group am 25.3.03

Heinz Werner Kramski kramski at dla-marbach.de
Fri Mar 21 15:19:00 CET 2003

Ich möchte gerne zum ersten Mal teilnehmen.

   Heinz Werner Kramski

Heinz Werner Kramski                Heinz.Werner.Kramski at dla-marbach.de
Deutsches Literaturarchiv                     Telefon: +49 7144/848-140
Schillerhoehe 8-10                                Fax: +49 7144/848-191
D-71672 Marbach                               http://www.dla-marbach.de

> Hallo zusammen,
>
> am nächsten Dienstag, den 25. März, findet das nächste Treffen der
Typo3
> Stuttgart User Group statt.
>
> Treffpunkt ist um 18:30 wieder in der Hochschule der Medien in
> Stuttgart-Vaihingen (wie beim letzten Mal). Anfahrtsbeschreibung und
Infos
> unter www.jweiland.net/stug.html.
>
> Bitte kurze Rückmeldung hier auf der Mailingliste wer kommt, damit
Rolf die