AW: [Typo3-UG Stuttgart] blurLink-Funktion entfernen - aber wie???

Markus Körner koerner at informedia.de
Fri Mar 7 11:05:38 CET 2003

Hallo,

ich hab's doch noch selbst gefunden. Hab mal im Sourcecode gestöbert und bin
dann auf die richtige Property gekommen... Das Verhalten mit dem blurLink()
findet sich hauptsächlich in Menüs. Bei mir war es ein TMENU, deshalb hilft
hier der Eintrag:

subparts.MENU.1 = TMENU
subparts.MENU.1.noBlur = 1

Dann ist zwar noch die JavaScript-Funktion im Header, aber das macht erst
mal nix...

Schönen Freitag an alle!
Markus