[Typo3-UG Stuttgart] @jochenweiland up/download

Tanja Bantle T.Bantle at subnet7.de
Tue Mar 4 09:51:31 CET 2003

hallo jochen,

>Das Problem mit dem Editpanel habe ich versucht bei mir nachzuvollziehen, ich bekomme keine >Fehlermeldung beim Anlegen von Unterseiten. Hast Du dich vergewissert, dass die Seite close.html >vorhanden ist?

die close.html ist vorhanden. daran kann es aber eigentlich auch nicht liegen. es wird ja die gerade angelegte
seite nicht gefunden.
"Not Found. The requested URL /typo3/close.html&id=152 was not found on this server."

>könnte es vielleicht an der Rewrite-Konfiguration in der .htaccess Datei liegen
?bahnhof? an dieser datei, wozu auch immer sie gut ist, hab ich nichts verändert.

Tanja Bantle
Dipl.-Des. (FH), M.A.

subnet7
waldheimstrasse 7